Herr Fugbaum

Motor-Punch-Rock aus Kiel


Eine fette, doppelte Schub-Gitarrenwand mit rabiaten und verspielten Riffs im Signature-Fugbaum-Sound. Ein Drum-Monster ohne Schuhe, aber gefühlten 5,3 Gliedmaßen, bei welchen man durch filigran rollenden Hammer-Punch stets schockiert verzückt ist. Der Bass, welcher die Sinne überrollt und gleichzeitig präzise liebevoll in Dir brummt. Vocals, derer da vorne und hinten rauchig melodiös und präzise wie eine ganze Festival-Meute röhrend einherfallen und politische, liebevolle und prägnante Texte präsentieren.

Für das lauschende Ohr, für die Dackelrute im Chor, für das Auge betörend und die Sinne herrlich verstörend.

Schnell... und heiß! 

schnell.. und heiss, seit 2019


Die Band


Media


Termine


Merch / Shop



„Wir sind wie die Vogelspinne: Wenn wir viel zu fressen kriegen, werden wir langsam. Aber jetzt sind wir alle heiß. Jetzt sind wir alle da. Jetzt sind wir schnell. Und heiß. Ja, so is’ das." Zitat: Bernd Knauer (RIP / Kneipenterrorist)

 

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd".

Zitat eventuell von Scooby Doo?!